Hattet ihr schon Mal eine Lungenentzündung?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein 65%
Ja 35%

8 Antworten

Nein

Nein, aber eine derbe Bronchitis und dies Jahr einen Pneumothorax, der mich für eine Woche ins KKH brachte.

Das dürfte sich in etwa gleichen: man ringt nach Luft, kann während des Hustens nicht gehen, weil zu BEIDEN Aktivitäten gleichzeitig die Luft fehlt.

Wobei ich auch eine kleine Vorschädigung habe, lG.

ilknau  08.01.2022, 04:22

Vielen Dank und ich hoffe, dass du nie diese Erfahrung machen musst, denn es ist grausam zu erfahren, dass man gar keine Macht mehr hat.

Ja

Ja,leider.Vor zwei Jahren ungefähr,war sehr schlimm… hab 8 Kilo abgenommen,musste 6 Wochen im Bett bleiben und musste essen obwohl ich nicht wollte und hab ein Konzert verpasst😩🙈

okay,ist vllt unwichtig😂

Hoffe konnte dir helfen🙈😊😂

LG Ava

Ja

vor über 30 Jahren aber daran erinnere ich mich ganz genau, zu dieser Zeit war das mit der medizinischen Betreuung noch nicht so ausgereift, der "Rettungswagen" war nur ein einfacher Krankenwagen und soetwas wie einen Notarzt gab es da nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Schon 2 .Die letzte vor anderthalb Jahren und ich merke immer noch das ich manchmal Probleme mit der Atmung habe .

LG Red Rose

Ans1gar
Fragesteller

Das tut mir sehr leid 😫😊

Nein

Zum Glück nicht. Mir reicht schon Scharlach

Ans1gar
Fragesteller

Das hatte ich zum Glück noch nicht 😊

Hundefreund140  22.09.2021, 21:13
@Ans1gar

Ist auch nicht schön. Hatte ich 2 mal. Ich müsste immer spucken weil mein Hals beim Schlucken so weh tat

Ans1gar
Fragesteller
@Hundefreund140

Oh das tut mir sehr leid 😫😊

Hundefreund140  22.09.2021, 21:16
@Ans1gar

Ist zum Glück schon her

Hundefreund140  22.09.2021, 21:18
@Ans1gar

Danke. Du bist echt nett

Ans1gar
Fragesteller
@Hundefreund140

Danke ebenfalls, wollen wir Freunde werden ich meine auf gute Frage???

Es würde mich sehr freuen wenn ja😊🤩

Hundefreund140  22.09.2021, 21:29
@Ans1gar

Ja klar. Wie gehtdas

Ans1gar
Fragesteller
@Hundefreund140

Man muss auf das Profil von dem jenigen klicken und dann auf besuchen klicken. Wenn du auf dem anderen Profil bist musst du nur noch auf befreunden klicken und dann auf Anfrage senden klicken

Wenn ich dir eine Anfrage schicke musst du auf den annehme Button klicken oder wenn du nicht willst das jemand dein Freund wird musst du sie ablehnen.

Hundefreund140  22.09.2021, 21:34
@Ans1gar

Ok mach ruhig jetzt

Hundefreund140  22.09.2021, 21:35
@Ans1gar

Hab angenommen

Ans1gar
Fragesteller
@Hundefreund140

Gut jetzt musst du auf Postfach gehen da steh ich dann drin wenn du auf mich gehst können wir uns privat schreiben 😊