Ägypten Urlaub?

1 Antwort

Du weißt jetzt schon, dass Du nächstes Jahr im August dort Urlaub machst. Wow, das nenn ich mal eine Planung. Ansonsten: Beim Essen die üblichen Verdächtigen: Salat, Eis (auch Eiswürfel in den Getränken), Obst, dass Du nicht selbst gewaschen oder geschält hast.

Zwei Dinge angemerkt. Dein Blinddarm hatte nichts damit zu tun. Und nicht jeder Durchfall kommt von „schlechtem“ Essen. Wenn Du empfindlich bist, dann reagiert Dein Inneres auch auf ungewohnte Gewürze, Öle etc.

Ja ich habe gestern gebucht für nächstes Jahr

@AlanBang

Puh, das wäre mir sonst schon zu früh. Und dann in diesen (Sch**) Corona-Zeiten.

Egal, viel Spaß in Ägypten. Hab ne gute Zeit und schau Dir auch was von der großartigen Kultur an.