Kann ich als Junge Skinny Jeans tragen?

Jeans und Shirt - (Mädchen, Jungs, Mode)

14 Antworten

Natürlich kannst du das.

Sieh es mal so: Egal, was du anziehst, es gibt immer welche, denen es gefällt und welche, denen es nicht gefällt. Du kannst es nie allen recht machen. Der einzige, dem du es wirklich recht machen kannst, bist du selbst. Deshalb sollte du auch das anziehen, was dir selbst an dir gefällt und nicht das,
von dem du glaubst, das andere es vielleicht von dir erwarten. Du bist ein Individuum, also sei auch individuell. :)

Nebenbei bemerkt: Skinny Jeans sind nun wirklich nichts ungewöhnliches. Wir haben Angst davor, anders zu sein, als die Masse von uns erwartet, dabei interessiert sich die Masse überhaupt nicht für die langweiligen Mitschwimmer. Die Masse applaudiert den Mutigen, die anders sind und ihr Ding durchziehen.

Danke, dass endlich mal jemand sowas hier schreibt. Finde deinen Kommentar einfach toll! Klar, kannst du Skinny Jeans auch als Junge tragen. Du kannst alles so tragen, wie du es willst.

Ich finde die Jeans die Du auf dem Bild träst gut, allerdings würde ich sie noch nicht als skinny bezeichnen. Sie sitzt zwar an den Oberschenkeln einigermaßen eng, an den Waden für eine Skinny Jeans zu weit. Du bist schlank, da kannst Du Skinny Jeans auf jedenfall tragen und Skinny Jeans machen auf jeden Fall eine bessere Figur als Schlabberjeans.

Was gut aussieht entscheidest Du, sonst niemand. Du musst Dich wohlfühlen und Dir muss es gefallen! Wenn Du die Jeans so magst wie auf Deinem Bild, dann trag sie so - wenn Du sie enger magst dann trag sie enger!

Du wirst es nie allen recht machen können und auch nicht sollen, denn Du kleidest Dich nach Deinem Geschmack und nicht nach dem der anderen.

Nun du kannst tragen was du möchtest. Sicher entspricht es nicht der Norm und wird auffallen. Wenn dir das egal oder recht ist und auch keine Probleme z.B. am Arbeitsplatz verursacht, dann trage womit du dich wohlfühlst.

Ich kann damit persönlich nix anfangen. Ich kann heute aber auch nix mehr anfangen mit den Baggys, Buffalos/LA Gear Schuhen und Daunenjacken, die ich selbst, wie jeder andere in der Jugend (in den 90igern) getragen hat. War zwar das bequemste Zeug überhaupt aber ist mir mittlerweile eher peinlich in Erinnerung.

Finde es gut, wenn man seinen Stil findet und sich nicht für andere zu sehr verstellt und das im Idealfall auch nicht im Arbeitsumfeld muss.

Die ist ja noch gar nicht so skinny, an den Füßen ja eher weit. Steht dir aber gut! Am besten würde es ohne die Jacke aussehen, so dass du oben nicht breiter bist als unten. Bei Skinny Jeans muss man besonders darauf achten, oben nicht zu viel aufzutragen, damit das Gesamtbild stimmt. Ideal wäre ein Shirt, das die Figur genauso betont wie die Jeans.

egal ob "skinny" oder nicht - du siehst gut damit aus
vorallem musst du dich wohlfühlen und dir selbst gefallen, dass es zu dir passt