Ausversehen 2 mal am Abend eisentabletten geschluckt ist es gefährlich?

3 Antworten

Für den Fall, dass Du Beschwerden bekommst, solltest Du etwas Schmieröl bereithalten.

Sehr wahrscheinlich ist das nicht gefährlich. Lies mal im Beipackzettel, wie hoch die maximale Tagesdosis ist.

Also das Eisen bestimmt nicht, vielleicht ein anderer Bestandteil? Übrigens soll ich meine eine Stunde vor dem Frühstück nehmen, was mir sehr schwer fällt, als Langschläfer!