Völlegefühl durch Eisen?

3 Antworten

Du schreibst zwar nicht, welches Eisenpräparat Du genommen hast. Aber, wenn Du den betreffenden Beipackzettel gelesen hättest, wäre Dir unschwer aufgefallen, dass dieses Präparat Oberbauchbeschwerden machen kann ( das trifft für alle Eisenpräparate zu ! ).

Ja, das ist bei Medikamentenzufuhr mit Eisen ( Dragees, Eisentabletten etc.) zumindest nicht ungewoehnlich, besser ist es, Eisen gezielt durch Nahrung aufzunehmen.

Lies doch mal in der Packungsbeilage,ob da was steht! Und,auch wenn Deine Beschwerden weg sind,heisst das nicht,das Deine Speicher aufgefüllt  sind. Also lass mal vom Arzt wieder testen!