Kortison(prednisolon) tabletten falsch eingenommen?

2 Antworten

Nein, du hast eine sehr hohe Dosierung reduziert, was auch ohne deines Versehens nach wenigen Tagen angezeigt wäre. Bespreche die weitere Dosierung mit deinem Arzt, denn die Cortisongabe sollte nur in dringenden Fällen dauerhaft genommen werden, ein langsames Ausschleichen mit Dosisreduzierung alle zwei Tage ist vor dem Absetzen unbedingt nötig.

Nein das hättest gespürt! Jetzt einfach so nehmen wie der Arzt das will

Wie hätte ich das denn Gespürt wenn ich fragen darf