Ausirkung von Koffein auf die Libido?

1 Antwort

Nein, du hast das richtig erkannt. Das steigert tatsächlich das Lustempfinden. Allerdings ist das auf Dauer, denke ich, bei übermäßigem Konsum, nicht mehr wirklich gut und kann zum Gegenteil führen. Auf jeden Fall, habe ich die selben Erfahrungen gemacht wie du, aber ich trinke nun auch schon seit Jahren keine Energy-Drinks, da ich sogar teilweise das Gefühl hatte, das sie auf die Psyche wirken. Meiner Meinung nach, ist die Wirkung dieses Gesöffs überhaupt nicht ausreichend geprüft und es ist auch gar nicht so unschädlich wie viele Leute denken.

Ja, Ich glaube auch dass das eigentlich nicht ganz so gesund ist ;) Danke für die Antwort.