Ausgewogene Ernährung (Rezepte) mit 1245 Kcal?

3 Antworten

Schau einfach mal auf Insta. Da sind etliche passende Rezepte. Ich such mir meine Rezepte mittlerweile fast nur noch auf insta oder tiktok.

Bist du dir sicher, dass du nur 1245kcal essen solltest? Das ist schon sehr wenig.

Elfe05
Fragesteller

Danke, werde ich mir anschauen.

Ja mein Grundumsatz ist 1245 kcal und bin klein (1.56 cm)

studiogirl  11.02.2022, 10:11
@Elfe05

Garantiert nicht!!!! Du rechnest dir alles schön, damit du weiter abnehmen kannst.

Mach weiter und blad kommen wir dann zu dir mit Blumen für deine Grabstätte.

Hi Elfe,

also wenn du dir die 1245 auf drei Mahlzeiten aufteilen willst, dann schau einfach dass du nicht über 415 pro Mahlzeit kommst. Rezepte gibt es unfassbar viele. Bau viel Gemüse und ballaststoffreiches in deine Mahlzeiten ein.
Habe letztens mal eine Gemüsepfanne mit Sojaschnetzel gemacht. Kann man auch einen ganzen Tag von essen. Mit Quinoa ergänzt ist das schon mal eine gute Sache!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
studiogirl  11.02.2022, 16:21

Sie ist magersüchtig und hat erhebliches Untergewicht. Bevor man antwortet, sollte man sich die Seite des Users mal ansehen.

Hör auf nach Rezepten und Kcal u fragen!!

Du bist magersüchtig mit erheblichem Untergewicht und solltest weder Diät machen noch Kcal zählen!

Suche dir schnellstens einen Psychiater/Therapeuten........