Auge (entzündung)

auge - (Arzt, Krankheit, Augen)

3 Antworten

Bepanten Salbe für Schleimhäute hilft! dadurch, dass diese Stelle am Auge immer feucht ist, heilt es halt schwer. hol dir das in der Apotheke. gute Besserung.

Hi,

er soll einfach zum Arzt gehen wenns geht in eine Notklinik bevor noch etwas "platz" am Auga sollte man da vorsichtig sein

Gruß Kency

UniqueGirl1504
Fragesteller

wieso platzen??

gs1206  17.08.2012, 07:31

meine Güte, dramatisier das doch nicht so - was soll denn dan "platz"? ein Auge ist doch kein Hund

UniqueGirl1504
Fragesteller
@gs1206

und wieso ein hund? kann der dann platzen? =D

Ganz einfach.... zum Arzt gehen!! Ist doch der einfachste Weg... was bringt euch hier die ganzen Antworten... niemand ist ein Arzt!! Also los.... zum Arzt gehen....

UniqueGirl1504
Fragesteller

wenn niemand ein arzt wäre dann gäbe es keine ärzte^^ ... mit arzt ist so ne sache inmoment kommt er nicht dazu , dort hin zu gehen da er viel arbeiten muss!