Aufgewacht mit Brandblase ?

brandblase - (Arm, Brandblase)

2 Antworten

Das ist höchstwahrscheinlich der sogenannte 'Mattenbrand', was z.B. auch Judokämpfer haben, wenn sie mit der Haut sehr schnell über die Matte schlittern! Das selbe muss dir wohl im Bett passiert sein, als du dich höchstwahrscheinlich mal ganz schnell mit dem Ellenbogen üder die Bettdecke bewegt hast. Du kannst das jetzt wie eine normale Brandblase behandeln und kühlen. Bitte nicht aufstechen, sondern lieber morgen zum Arzt gehen! Gute Besserung!

binegoker
Fragesteller

danke

Vielleicht hast du im Traum mit Feuer gespielt? Solche paranormale Fähigkeiten oder übernatürliche Kräfte gibt es wirklich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung