Ich habe Verbrennung am Bauch durch Wärmflasche. Was kann ich tun?

2 Antworten

Hehe also erstmal blase ist blase wie hoch sie ist spielt keine rolle;)

Wenn deine VERBRÜHUNG im nächsten Stadium wäre wäre die wunde neurotisch also keine sorge:)

Ja blase sollen möglichst zu bleiben aber nur aus dem Grund das die wundflüssigkeit das reiben der abgestorbenen haut auf dem Fleisch verhindert, klar Infektion auch aber bei den Größen spielt das keine rolle! An und für sich kannst du die anderen auch auf machen denn dann bringen auch erst wundsalben etwas.

Keine sorge das ist in 2 bis 3 tagen durch

also wenn sich nichts entzündet und du keine schmerzen hast sollte das in den nächsten tagen verheilen