Rechter Arm Dick (Ursache)?

5 Antworten

Ab ins Krankenhaus. Die müssen deine Mutter auch ohne versichert zu sein behandeln. Könnte auch ne arm Thrombose sein wenn sie eh schon Durchblutungs Störungen hat.

Danke für die Antwort, meine Mutter ist auch darufhin zum Krankenhaus gegangen und dort wurde ein Lymphödem festgestellt, und zusätzlich hatte sie einen fortgeschrittenen Brustkrebs. Am 14.06.2017 ist meine Mutter dann leider an einer Lungenembolie im Krankenhaus verstorben, auf einer normalen Station obwohl sie auf die Intensivstation gemusst hätte. Nur die Intensivstation wollte sie nicht aufnehmen.

 Zum Arzt kann meine Mutter nicht da sie die Behandlungskosten nicht zahlen kann und das Jobcenter sich seit Monaten weigert zu zahlen, weder Krankenversicherung noch ALG II.

Irgendetwas ist da schief gelaufen. Wenn deine Mutter kein ALG II erhält, gibt es Hartz IV. und dann ist sie versichert. Das gibt es nicht, dass sie nicht krankenversichert ist.

Falls es Probleme mit dem Jobcenter gibt, sofort einen Anwalt für Sozialrecht einschalten. Es besteht Dringlichkeit wegen der Erkrankung deiner Mutter.

Bring sie erst einmal ins Krankenhaus und kümmere dich Montag um die anderen Dinge. Der Anwalt kostet euch nichts, es gibt einen Beratungsschein. Das kann man dir dort alles erklären.

Wassereinlagerung höchst wahrscheinlich.

Informier dich mal über Wassereinlagerungen und guck ob es was damit zu tun hat, ich denke schon.

Ist dir schon klar, dass deine Mutter sofort zum Arzt bzw. in eine Klinik gehört?

Notfälle müssen immer behandelt werden.

Sie sagt: wovon sie die Behandlung/ Untersuchung bezahlen soll.

Warum weigert sich das Job Center zu zahlen?