Auf die Fliesen geknallt mit dem Kopf?

7 Antworten

Könntest eine Gehirnerschütterung haben. Schnappt dir deine Mutter und geht zum Notarzt. Kann sein, dass du ins Krankenhaus sollst, um dich zu überwachen. Da ist man dann zwischen 24 und 48 Stunden.

Geh zum artzt kann ne leichte GehirnErschütterung sein

Vielleicht eine Gehirnerschütterung! Spreche aus Erfahrung,bin mal vom Turnreck gefallen

Bin auch der Meinung, könnte 'ne Gehirnerschütterung sein. Geh auf jedenfall zum Arzt oder in die Notaufnahme.

Mum überreden, zum Arzt zu gehen! Das sollte man nicht ignorieren.

 (Und wenn sie merkt, dass Du tatsächlich zum Arzt gehen willst und nicht etwa einfach zu Hause bleiben willst, versteht sie das vielleicht auch, dass du das ernst meinst).