atemnot kaugummi?

3 Antworten

ist aber so : kein Kaugummi kauen

auch keine Drops und sonstige Bons da sind Stoffe drinnen Chemie und Zusatzstoffe pur der reinste Wahnsinn

entweder hast du auf einen von den Zusatzstoffen Allergie (dann super gefährlich) oder "nur" Unverträglichkeit, ist aber genau so ätzend mit Atemnot usw.

geh mit dem Packungsabschnitt von den Kaugummis, wo alle Stoffe drauf sind, die auflisten, was in den Kaugummis drinnen ist, zum Allergiearzt und laß Dich testen

War das denn Kaugummi mit Menthol?

Ist Dir evtl. ein wenig Spucke in die Luftröhre gelaufen? Zusammen mit Aroma + Süßem vom Kaugummi erzeugt das üble Gefühle.

Es gibt Menschen, die reagieren überempfinglich auf Mentol!! Nimm ne andere Sorte! Viel Erfolg!