Zungenschmerzen durch Kaugummi kauen?

5 Antworten

Da ist deine Zunge gereizt. Hab ich oft aber vom Kaugummi ist mir dann doch neu.

Ich hab das von solchen Candy Sprays mit welchen ich mir schon 2 mal die Zunge verätzt habe. Oder nach Brause. Oder wenn ich eine Zitrone esse.
Ja ich geb’s zu ich liebe saure Sachen.

Psychologen aufsuchen

Hno aufsuchen

Neurologen aufsuchen

Stress baut man nicht mit Kaugummis ab,sondern mit Behandlungen und Therapie

SaltoMaster
Fragesteller

Ich kaue Kaugummis, weil ich mich während des Unterrichts aufgrund meines Ads nicht so gut konzentrieren kann. Mein Psychologe hat mir das empfohlen (unter anderem).

PinkLady1001  31.03.2022, 18:20
@SaltoMaster

Dann wird es Zeit den Psychologen zu wechseln, Kaugummis können auf Dauer Zähne ,Zunge und den Magen schädigen, Chemie in sich reinzustopfen ist keine Lösung der Probleme

Nicht immer auf die selbe Stelle der Zunge beißen.

Mach lieber Sport zum Stress abbauen.

SaltoMaster
Fragesteller

Mach ich auch, aber sich in der Schule hinknien und Liegestütze machen kommt bei den meisten Lehrern nicht so gut.

Anonymouschile  31.03.2022, 17:33
@SaltoMaster

Verstehe nicht warum.

SaltoMaster
Fragesteller
@Anonymouschile

Ich auch nicht 🤷‍♂️

Wahrscheinlich veträgst du den Kaugummi nicht so gut

SaltoMaster
Fragesteller

Wahrscheinlich