Oberschenkelprellung extrem?

3 Antworten

Es sind nun 30 Tage vergangen und es ist noch ein leichter Schmerz und Dellen zu spüren aber sonst alles wieder ok ;) Also für alle die auch mal sowas bekommen , Dolobene oder änliches 3 x am tag und es wird wieder !

Na, das hat sich ja gelohnt!

Unter der Delle wird ein Bluterguß sein. Bei dem heftigen Sturz dauert das eine ganze Weile, bis sich der Bg zurückgebildet hat.

Solltest Du aber starke Schmerzen haben, musst Du zum Orthopäden. Ansonsten sei froh, dass Winter ist und Du kein nacktes Bein zeigen brauchst.

Gute Besserung! Und immer mit Bedacht auf Leitern steigen!

Danke aber echt , höre immer auf das Bauchgefühl das sabt ...stelle die Leiter richtig auf !

@Dirkobo

Oh! Da hast du mich aber falsch verstanden. :-((

Das rechte untere Foto:

ist das der OS oder das Knie?

alles oberhalb vom Knie, zum glück

@Dirkobo

Ja, zum Glück. Die Beule kann also kein entzündeter Schleimbeutel sein. Mit so einem Hämatom, das ggf. bis ins Muskelfleisch eingeblutet ist, kannst du 4-6 Wochen deinen Spaß haben. Gute Besserung!

@GutWetter

Wo ist der heulsmilie :...(

@Dirkobo

Ich will nicht gemein sein, aber geteiltes Leid... Ich bin aufs Knie... vor vier Wochen. Inkl. Krankenhaus, entzündeter Wunde und Schleimbeutelentzündung. Also wenn hier einer heult, dann ich (by the way: wo finde ich hier überhaupt Smilies?)

@GutWetter

Bei deinen Buchstaben! 😎

@Gimpelchen

Das hilft mir nicht weiter :´(