Aufgeplatze Aphte was tun?

2 Antworten

damit's schneller geht, kannst du nichts tun, das Problem kenne ich... hab oft mehrere

was ich tue, um sie etwas schmerzunempfindlicher zu machen ist, dass ich mit einer Mundspülung spüle (relativ oft)... ich nutze Meridol, aber 's geht sicher auch anderes... das tut zwar im ersten Moment weh, aber irgendwie werden sie weniger empfindlich

und beim Zähneputzen, da deck ich sie mit einem Finger ab, wenn sie an einer Stelle liegen, wo ich mit der Zahnbürste dran käme... einfach Finger in den Mund, drauf halten (das tut nicht weh) und dann drum herum putzen... gibt zwar 'n bisschen 'ne Schweinerei, aber sonst dreht man durch, wenn man sie nur ein bisschen berührt mit den Borsten

NopainNogain30
Fragesteller

Ja das mit dem Borsten Berühren durfte ich gestern wieder erleben^^ da ging ich aber an die decke haha, danke für die tipps werde ich nachmachen:)

Es gibt in der apo Mittel. Pyralvex etc. Ursache finden, warum die entsteht, bei meiner Mutter sind’s Chips und hartes Brot etc.

NopainNogain30
Fragesteller

Wie viel kostet das zeug aus der Apo?

zocker0796  01.08.2021, 10:26
@NopainNogain30

camistad um die 10.- . Pyralvex um die 7.- .