Was könnte das sein?

2 Antworten

Da hätte ich echt mal bei meinem Hausarzt nachgefragt, wenn ich da eh hingemusst hätte.

Habe auch immer wieder mal Aphten, die aber immer sehr schmerzhaft sind. Wenn ich es rechtzeitig merke und gleich meine Salbei draufmache, verschwindet die aber immer sehr schnell wieder.

Anonym1111627
Fragesteller

Habe momentan halt nichts weshalb ich zum Arzt gehen sollte, möchte jetzt nicht extra wegen etwas das nicht schmerzt zum Arzt gehen, trotzdem danke! (;

Da das keine Arztpraxis ist, wird dir das keiner beantworten können.

Anonym1111627
Fragesteller

Vielleicht hat jemand selber so etwas gehabt, hat sich beraten lassen und kann mir jetzt weiterhelfen. Schonmal daran gedacht?