Woher könnten meine Beschwerden beim kauen kommen?

mund - (Medizin, Schmerzen, Zahnschmerzen)

5 Antworten

Bei was für einem Arzt warst Du? Bei einem Allgemeinmediziner? Dann solltest Du zum Zahnarzt gehen. Vielleicht bekommst Du Weisheitszähne?!

Konnte der Zahnarzt dir nicht weiterhelfen ? Der müsste es ja eigentlich am besten wissen.. Ansonsten vielleicht ne Schmerztablette nehmen.

Es könnten deine Weisheitszähne sein (falls du die noch hast), ebenso könnte es eine Mittelohrentzündung sein, oder eventuell eine so genannte Sialolithiasis, das ist eine Entzündung (meistens wegen einem Stein) in der Speicheldrüse, welche dort liegt!

1. Eine Kieferfehlbelastung - wenn du nur auf einer Seite kaust

Auch Überbelastung beim Verzehr von sehr festen speisen !

Kieferfehlstellung vielleicht ( Knackst dein Kiefer beim "Mund aufmachen?")

2. Karies !

3. Entzündung

Klingt jetzt vielleicht blöd, aber es könnte eine Mittelohrentzündung sein.