Wangen kauen

2 Antworten

ich hab auch solche blöden angewohheit. ich machs so. hast du das gemacht (wange kauen, zwick dir kräftig an den arm, bein usw. hauptsache es tut weh, dann hört man damit auf. der Körper hat dann böse erinnerungen an die bewegung. Mir hilfts

okay danke werde ich mal versuchen

Kenn ich. Ich mach das auch immer. Ist wie Fingernägelkauen. Ich komm davon auch nicht weg :|

:/

@raiseyourvoice

ich mache sogar beides! und ich reiße mir die haut an den seiten auf! -.-

@raiseyourvoice

Ich knibbel mir die haut an den Fingernägeln ab. Das sind einfach schlechte Angewohnheiten