Atemnot durch Lebensmittel ohne Kribbeln im Mund?

6 Antworten

Das könnte auch ohne Kribbeln eine allergische Reaktion sein. Nimm die Zutatenliste mit zum Arzt.

Probiere es aus, lass immer eine Zutat weg.

Bei mir ist es so wenn ich Apfel esse 😅 seitdem verzichte ich drauf ich würde aber an deiner Stelle Ein paar Tests beim Arzt machen dann hast du Gewissheit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es wird vermutlich eine Allergie sein. Ich würde dir raten, dass beim Arzt abklären zu lassen.

Hallo..ja ich denke das du auf irgendetwas allergisch reagierst und ein gutes tust wenn du das Morgen abklären tust.

Gute Besserung wünscht dir

Sky..🌟🌟🌟