Müsli essen (Magen Darm Grippe)?

4 Antworten

Es tönt einfach, aber meine Mutter hielt sich bei meinen Krankheiten immer an den Vorsatz: Dein Körper sagt Dir was er braucht. Ich konnte nach tagelangem Erbrechen auf einmal Lust auf was haben, dass man bei Magen/ Darmkatharr kaum empfehlen würde, aber wenn man richtig Lust danach hat, kann mans normalerweise auch behalten und es schadet nicht. Allenfalls einfach eher etwas kleinere Portionen und öfter essen als üblich. Gute Besserung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
2TaktVerehrer
Fragesteller

Dank habs gemacht bis jetzt kein Problem ist schon 9 Stunden her

Wenn es Dir besser geht und Du Appetit darauf hast, probiere es. Du kannst essen, was Dein Körper braucht. Alles Gute

2TaktVerehrer
Fragesteller

Dank habs gemacht war kein Problem

Würde ich nicht machen.

Weder Milch noch Schokolade sind das richtige für den schwachen Magen.

2TaktVerehrer
Fragesteller

Habs gemacht gab 0 veschwerden

Klar doch