Allergie gegen kaki?

2 Antworten

Das ist, wenn man zu dicht an der Schale isst, bei Khakis eigentlich normal. Nur die Sharonfrüchte aus Israel sind so gezüchtet, dass dieses taube Gefühl nicht mehr auftritt.

Tamiihatfragen  30.11.2016, 23:06

Die Schale könnte man theoretisch sogar mitessen.

Nächstes mal frier sie über Nacht ein, am nächsten Tag auftauen und das Taubheitsgefühl kommt nicht. Sie wird sehr schmackhaft dadurch.

ClausO  30.11.2016, 23:49

Kaki wird normal auch erst nach Frost geerntet. Bzw Anfang Dezember.

rlstevenson  01.12.2016, 10:17
@ClausO

Die wachsen aber auch auf Mallorca. Und mit Frost ist da nüscht, jedenfalls nur alle paar Jahre mal.

ClausO  01.12.2016, 16:49

Wenn man die so essen kann, Ohne Kälte oder kochen und ohne dieses Rabarbergefühl, werden das Sharon sein.