Kribbeln auf der Zunge

2 Antworten

Hallo Alex, das solltest du auf jeden Fall mal einem Arzt zeigen/sagen.

Es kann vom Rücken kommen, allerdings hatte ich die gleichen Symptome und bei mir war es eine vorübergehende Fazialisparese (Einschränkung der neurologischen Fähigkeit, auch vorübergehende halbseitige Gesichtslähmung genannt) durch eine Ohrentzündung.

Keine Sorge, in den meisten Fällen kann man das gut behandeln, lass nur nicht so viel Zeit vergehen. Ab zum Doc :-)

Bei mir ist das schon seit jahren so danke für dein antwort haha lol :D

PC ausschalten und sofort einen Arzt konsultieren, das kann auch auf eine Lähmung des Gesichtsnerves hindeuten! Alles Gute!