Asthmaanfall

4 Antworten

Man kann keinen Asthmaanfall vortäuschen. Ein Arzt wird beim abhören der Lunge schon merken ob es wirklich eine ist oder nicht. Und mit Asthma ist echt nicht zu spaßen. Das mag ein Asthmatiker überhaupt gar nicht. Ruf am besten nen Notarzt an wenn es ihr trotz Gabe von Asthmaspray nicht besser geht. mfg

Nein! Höchstens gegenüber eines Laien, aber jeder Arzt würde sofort merken, daß der Asthmaanfall nicht echt ist! Und wer sowas macht, oder machen möchte hat wohl noch nie im Leben richtig Atemnot gehabt, sonst würde er wissen, wie erst, gefährlich und gemein sowas ist, und sowas Dummes nicht tun!

okay.dann ruf ich das nächste mal am besten den notarzt=)

Nun ich denke mal das sie vielleicht eine Klassenarbeits-Allergie hat?

Aber zurück zu Deiner Frage, ja es ist möglich einen Asthmaanfall so vorzutäuschen das sogar der Arzt darauf reinfällt.

wer wirklich ahnung hat bekommt das mit, auch ohne peak flow...damit ist nicht zu spaßen, und da gab es doch mal so eine geschichte. du täuscht es vor und es machen sich ne menge leute gedanken. und das nächste mal ist es echt und niemand glaubt dir...

ist es also möglich oder nicht?