Ashleypiercing bohrt sich von außen ins lippenrot- Problem ?

2 Antworten

Hattest du dir den Stab denn komplett reingezogen, also war da dann ein Stück, was hinten raushing, was eigentlich in der Lippe sein sollte oder war es von innen auch eng anliegend? Ersteres passiert gerade bei diesem Piercing schonmal, nachts macht man manchmal so komisches Verrenkungen, auch der Kiefer, dass es vllt von den Zähnen reingezogen wurde. Bei letzterem war der Stab, wenn auch nur temporär, zu kurz. Einzige Erklärung wäre eine Schwellung der Lippe, eine andere gibt es nicht. In dem Fall überlegen, woran diese Schwellung gelegen haben könnte.

Ist denn jetzt wieder alles wie es sein sollte?

LiesaJay
Fragesteller

Also mein Stab lag hinten immer gut eng an und die Kugel vorne leicht auf der Lippe, so dass sie nicht gedrückt hat. Leider ist es immernoxh nicht besser und ich weiss jetzt nicht genau was ich tun soll. Ich bin derzeit auch leider krank und kann nicht zum piercer, gibt es da vielleicht noch eine andere Lösung?:/

Unwissend123321  25.01.2017, 23:28
@LiesaJay

Ja, wie? Die Kugel steckt nun immernoch in der Lippe drin? Das Einzige wäre vielleicht vorsichtig kühlen, ansonsten musst du da nen Fachmann zu Rate ziehen, ich meine, die Kugel muss ja wieder da raus, das ist klar, aber alleine wirste das nicht schaffen. Wird auch nicht ganz schmerzfrei, selbst, wenn du wüsstest wie, würde dich dein Schmerz hemmen.

LiesaJay
Fragesteller
@Unwissend123321

Naja, also die Kugel ist zwar in der Lippe, aber wenn ich hinten gegen das Plättchen drücke geht sie raus. Also sie steckt nicht fest. Aber sie geht halt immer wieder rein. Und das ist es halt. Es tut nicht wirklich weh, aber es ist schon irgendwie ein bisschen unangenehm und es sieht doof aus. Weisst du, wie ich das meine?:(

HeikeElchlep1  26.01.2017, 14:43

Auch wenn du es ein halbes Jahr drin hast, dann kann trotzdem der Stab jetzt zu kurz sein, weil du krank bist, wenn es eine Erkältung zum Beispiel ist, da können Zunge und Lippen leicht anschwellen und dann zieht es den rein. Wichtig wäre schon zum Piercer oder schick jemanden hin, der dir einen längeren holt. Ansonsten kühlen.

Unwissend123321  26.01.2017, 14:48
@HeikeElchlep1

Jap, eben...und selbst, wenn der Stab in ein paar Tagen wieder zu lang ist...wer weiß, du warst sicher nicht das letzte Mal erkältet, vielleicht brauchste ihn beim nächsten mal wieder? Gerade Lippen und so...man siehts zwar oder merkts meist auch nicht, aber die reagieren auf allen möglichen Kram, schon allein weil dahinter Schleimhaut ist. Bei manchen reicht da scharfes Essen und am nächsten Tag ists etwas geschwollen.

edit: Sorry, sollte als Kommentar oben hin..