Was soll ich mir bei einer blasenentzündung bei der Apotheke holen bitte schnell antworten?

10 Antworten

Du kannst dir einen Blasen-Nieren-Tee kaufen, trotzdem solltest du zum Arzt. Wenn das nicht richtig behandelt wird, kann das ganz schnell zur Nierenbeckenentzündung werden und dann hast du ein richtiges Problem.

Ich würde die Apothekerin fragen, die kann dir sagen was du für möglichkeiten hast. Tee , Medikamente was auch immer.

Es gibt da 2 sehr gute pflanzliche Mittel. Uvalysat-Tropfen  und Solidago-Tropfen; laß dich dazu am besten in der Apo beraten..., dazu noch Blasen-u. Nierentee oder nur Brennnesseltee, eventuell noch Cranberry-Saft. Solltest du aber Fieber haben, mußt du zum Arzt.

mit einer blasenentzündung geht man zum arzt.

du brauchst nicht eine wilde vermutung sondern eine richtige diagnose.

manchmal muss man, um das aufsteigen der entzündung zu verhindern antibiotika nehmen. jeder verantwortungsvolle apotheker wird dich ebenfalls zum arzt schicken.

und welche medikamente dir bei deiner persönlichen erkrankung helfen, kann auch bloss der arzt sagen.

Wenn du eh zur Apotheke gehen willst, solltest du am besten den Apotherker fragen, der kennt sich idR mit den Sachen aus, die er verkauft.