Arztbesuch peinlich -______-

13 Antworten

Der Arzt macht wegen der Größe gar nichts. Dem ist das auch egal, denn der sieht täglich die unterschiedlichsten Penisse. Wahrscheinlich hast du einen "Blutpenis". Den haben viele. Der ist im schlaffen Zustand recht klein und wächst dann erst, wenn er steif wird. Es gibt auch Männer und Jungs mit einem "Fleischpenis". Dieser ist schon schlaff recht groß, wenn er aber steif ist, wird er kaum größer, sondern richtet sich nur auf. Das braucht dir absolut nicht peinlich zu sein. Der Arzt behandelt deinen Penis und hilft dir damit. Das ist alles. Mehr interessiert ihn nicht und braucht dich auch nicht zu interessieren.

Ich denke da bist du nicht der einzige dem das so geht. Wenn es ein guter Arzt ist, kann er damit umgehen... wegen deiner Größe... das ist dem denke ich mal sowas von egal. Weist du, der hat ja irgendwann man gelernt, worauf er bei sowas achten muss, sag ich mal ;-) Der hat schon so viele Pimme1 gesehen... Hey mann, das ist sein Beruf! Musst dich nicht komisch fühlen.

Das muss Dir nicht peinlich sein, Aezte sehen viele Dinge, die sie nicht mehr erschrecken, die achten nicht auf sowas! Da gibt es nichts peinliches! L.G.Elizza

Die Größe ist ihm völlig egal, ansonsten wird er das einzig sinnvolle machen und Dich beschneiden!

keine Sorge, der Arzt hat schon vor Dir viele Patienten gehabt und wird mit Dir als erstes alles genau besprechen und nichts machen, was Du nicht willst. Er schaut Dir aber auch nichts ab und ihn stört die Größe auch nicht