Hat der arzt mich komisch angefasst?

7 Antworten

Zeig ihn am besten an oder erzähle es auf jedem Fall jemandem. Geh da nicht mehr hin!!! Das was du hattest,(Beschreibung) hatte nichts mit deiner Scheide zu tun..!!

Er ist ein Allgemeinmediziner und kein Frauenarzt.Er darf es nicht.Warum lässt du sowas nicht beim Frauenarzt behandeln.Anzeigen würd ich den aber sofort.

Wenn das keine Trollfrage ist, dann rede schnellstens mit Deinen Eltern über diesen "Vorfall". Nein, ein Hausarzt macht keine vaginale Untersuchungen, dafür sind Gynäkologen zuständig!

Also sowie es aussieht hatte er 'spaß' dran gehabt weil du vielleicht hübsch bist aber ich glaube nicht das es normal ist das er dann noch leicht an deiner Brust war sprich am besten,wenn du wieder beim Frauenarzt bist darüber und frag sie ob er wirklich solange gucken muss und so weil er ja ein Arzt ist würde er ja sagen das ist normal aber...und beim Gespräch wo ihr alleine seit würde ich zum Notfall eine versteckte Kamera hinstellen oder Fragen das jemand mit kommen kann. Ich hoffe ich konnte dir helfen :) und viel Glück ;)))

Es kommt vor, dass ein Arzt einen anfasst. Das ist sein Job. Der wollte dich eben entspannen.

Wenn du so misstrauisch bist, dann musst du dich selbst untersuchen.

Bei einer Ärztin würdest du dann vielleicht fragen, ob sie lesbisch ist.