Arzt gibt tilidin 50 / 4 bei Migräne?

3 Antworten

Hab selbst Migräne und nehme Triptan, das wird eigentlich vielen Migränikern empfohlen. Von Tilidin hab ich da noch nie gehört. Zu was für einen Arzt geht sie?

Also Tilidin bei Migräne zu verschreiben spricht ja wirklich nicht für den Arzt. Wahrscheinlich nimmt er das Zeug selber

Machen kannste da nix, ausser den Arzt zu wechseln

Sie ist 20 und du darfst ihr NICHTS verbieten. Sie muss wissen, wie schlimm die Schmerzen sind und wie weit sie dafür geht, diese zu stoppen. Kannst ihr ja raten, sich zu informieren über tilidin