Arbeiten trotz bänderdehnung?

2 Antworten

Wenn die gesagt wurde, dass es deiner Heilung nicht gut tut, dann würde ich nicht arbeiten gehen.

Ramona220183
Fragesteller

Ja ist immer so eine Sache man bangt eben um seinen Job!  Aber kann es auch so weg gehen hat jemand Erfahrung damit

Was arbeitest du denn?

Ich habe auch schon mal gegen den Rat doch gearbeitet. Es war blöd. DIR tut es weh, nicht den anderen.

Ramona220183
Fragesteller

Ich arbeite als hauswirtschaftshilfe bei einem ambulanten pflegedienst also Auto fahren und die Haushalte sauber machen

Gestiefelte  25.01.2017, 19:31
@Ramona220183

Arbeite nicht, bis die schlimmsten Schmerzen abgeklungen sind.