Bänderdehnung und Schule?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn der Arzt das sagt würde ich lieber auf den hören als auf die Meinung einer annonymen gutefrage.net Community^^

Okey vielen Dank

wenn du keine Krankmeldung von ihm bekommen hast meint der Arzt wohl das es nicht so schlimm für deinen fuß ist zur schule zu gehen.

Also kannst du da auch  gut hingehen.

Habe eine Krabkschreibung bis Freitag :(

naja ob ich trotzdem in die Schule soll

@Animefreak4444

glaubst du der lässt dich 1 Woche aus spaß daheim ?

mh du hast recht...:(

@Animefreak4444

Das hat schon alles seinen sinn. und wenn du 3 Wochen daheim sein musst dan eben 3

Wenn du daheim bleiben musst dann hör auf den Arzt ...