Arbeiten mit Tramadol?

3 Antworten

Du weisst sicher das Tramadol ein ziemlicher Hammer von Schmerzmittel ist ? Reichte da nicht Diclo aus gegen die Schmerzen ? Da verstehe ich den Arzt aber gar nicht. Tramadol macht nach längerer Zeit abhängig u ich würde sehen, das ich davon langsam abkomme. Ausserdem ist es bekannt, das man auch damit nicht arbeiten kann, sieh mal in den Nebenwirkungen, Schwindel usw sind ganz normal u damit kannst Du nicht arbeiten. Würde echt sehen, das Du langsam davon abkommst, aber nicht so auf einmal, sondern ausschleichen, immer seltener nehmen. Wenn es mit Deinem Rücken nicht besser wird, solltest Du unbedingt wieder zum Arzt gehen. Warst Du damit beim Hausarzt?? Vielleicht solltest Du lieber damit zum Facharzt gehen. Gute Besserung !

zizazu
Fragesteller

Ich war bei einem orthopäden. Er ist auch chiropraktiker. Ich konnte vor schmerzen nicht mal mehr stehen, daher MUSSTE ich tramadol nehmen damit ich in bewegung bleiben kann. Das ist ja bei rückenbeschwerden sehr wichtig. Ich möchte ungern weiter bei der arbeit fehlen und habe meiner chefin am freitag versichert das ich morgen wiederkomme. Da wusste ich auch nicht das es heute wieder so furchtbar schlimm wird :-(

Eyke59  01.06.2012, 19:48
@zizazu

Danke für den Stern

Also du darfst auf keinen Fall autofahren oder irgendwelche Maschinen benutzen bei denen es ein Verletzungsrisko gibt.

Ansonsten kannst im Grunde arbeiten. Aber ist das wirklich sinnvoll ? Gerade im Einzelhandel musst du ja viel stehen, sitzen, bücken .... ich weiss nicht ob das eine wirkliche gute Idee ist ...

LG Murmel

Ich würde daheim bleiben.. ich halt nichtmal die Schule aus mit Tramadol, wie willst du das im Einzelhandel schaffen?