Nach Weisheitszahn OP Arbeiten trotz Schmerzen?

4 Antworten

Hallo Jannis, kurzes Zitat von Dir

Nehme 600 Ibo und 500 Para alle 4 Stunden

wie oft musstest Du die jetzt schon nehmen, klingt ja dramatisch, denn der Tag ist noch lange, bei uns ist gerade 11.15 Uhr und es geht um die Arbeit am morgigen Freitag... An Deiner Stelle würde ich jetzt noch abwarten, denn wenn ich richtig rechne hast Du noch keine Ibo oder Para genommen, denn ansonsten hättest Du um 7.00 Uhr die Fäden gezogen bekommen... Angenommen am Nachmittag sind dann Deine Schmerzen noch so groß, kannst Du immer noch den Zahnarzt kontaktieren und ihm das Ganze schildern...

Wünsche Dir baldigste Genesung...

Wenn Du morgen immer noch Schmerzen hast und Du nicht fähig bist zu arbeiten, rufst Du im Betrieb an und meldest Dich krank.

Dann gehst Du zum Arzt und schilderst Deine Beschwerden. Ich vermute mal, Du bekommst dann eine AU-Bescheinigung für den AG. Gute Besserung.

Das war nicht gerade schlau von Dir, dem Z'A nichts von Deinen noch immer vorhandenen Schmerzen zu sagen. Du solltest 10 Tage nach der OP nämlich keine mehr haben. Das Fäden ziehen selbst kann diese Schmerzen nicht auslösen, bzw. zwickt höchstens ein wenig. Du solltest HEUTE (dann machst Du eben früher Feierabend) noch zu Deinem ZA gehen, die Wunde soll er sich bitte genauer ansehen und Dich für den Rest der Woche krankschreiben. Gute Besserung.

Weiß aber jetzt schon das ich es nicht aushalten werde.

du kannst die zukunft vorausschauen? glaube ich nicht.. nun warte erst mal ab, bis die tabletten wirken.

der ZA hat da bessere erfahrungswerte als du..