Aphte oder Zungenkrebs ?

Was ist das? - (Zahnarzt, Lungenkrebs)

3 Antworten

Lies mal bei Wikipedia nach, da steht, dass ein Munhöhlenkarzinom meistens Männer betrifft ab dem 50. Lebensjahr und meistens nach chronischem Tabak- und Alkoholgenuss. Deinem Profilbild und Usernamen zu urteilen, passt du da überhaupt nicht rein. Ist auch nicht gut im Internet  danach zu forschen, da ließt man oft die schlimmsten Sachen. Ich tippe auch mal auf eine Aphthe. Auf jeden Fall beobachten, aber es wird sicher in ein paar Tagen wieder abklingen.

Ich bin mir nicht sicher aber das kann ganz normal sein ich hab mal gesehen dass ein Freund von mir nach einer Mandel Op das gleiche hatte ich denke das sind nur wundscheuerrungen durch Betäubung und so.

Hallo, ich habe aktuell das gleiche "Krankheitsbild" auf meiner Zunge.

Was hat bei Ihnen die medizinische Diagnose ergeben? Lieber Gruß