Antidepressiva in kombination mit THC?

2 Antworten

Einerseits ist die Kombination von Rauschmitteln und Medikamenten eine sehr schlechte Idee und Grund vieler Tode.

Andererseits wirkt sich Cannabis alleine schon auf die Psyche aus und begünstigt psychische Erkrankungen. Daher wird Dir dies nur noch mehr schaden, ganz unabhängig davon, ob Du die Antidepressiva nimmst oder nicht.

zuerst einmal was machen ADs in der regel?

die sorgen dafür das serotonin ausgeschütet wird, und hemmen es zugleich an der wiederaufnahme.

desshalb ist die kombi AD + xtc/mdma oder anderen serotonen drogen sehr oft tödlich(zbs serotoninsyndrom)

ich würde sagen, gelegenheitskonsum wäre okay, aber beim dauerkonsum würde ich einen arzt fragen :p

viel glück und gute besserung

SKYLINEONE
Fragesteller

Mein vater ist artzt😂👌🏻