Schneller betrunken durch Antidepressiva?

4 Antworten

sicher. Plus dem Zuckergehalt. Ein reines Bier wäre dir besser bekommen. Aber soweit ich weiß soll man Alk meiden bei Fluo.

Nice. Gefällt mir die Schleichwerbung ;-)

Also VORSICHT mit Alk & Antidepressiva.

Das Credo ist folgendes (steht leider nicht im Beipackzettel....)

Also: keine klaren Schnäpse.

Und: nie unmittelbar nach der Einnahme trinken...halte nen zeitlichen Abstand von mind 3- 4 Stunden ein, am besten mehr, daher wenn du das Medi morgens nimmst, dann gedulde dich am besten bis Abends bis du deine Bierchen trinkst.......

Antidepressiva greifen in den Hirnstoffwechsel ein. Alkohol als Nervengift tut das auch. Beide zusammen verstärken sich in ihrer Wirkung. So einfach ist das.