Antibiotika-Einnahme mit Ziegen-, Schaf- oder Sojajoghurt?

5 Antworten

Ja, das gilt auch für diese Produkte. Du kannst Dir aber Obst pürieren............

Soja hat mit Milch nichts zu tun - kannst also trinken, aber Ziegen und Schafe produzieren ja auch echte Milch - also weglassen.

Natürlich! Das sind doch auch Milchprodukte. Nur Sojamilch bzw.Sojajoghurt wäre OK....

Nein. Überhaupt nicht mit Milchprodukten. Immer mit Wasser nach Möglichkeit. Das gilt übrigens für alle Medikamente. Aber für AB insbesondere.

konzato1  12.04.2014, 10:47

Auch für dich ist Sojamilch also Milch?

Angriffsmodus  12.04.2014, 10:55
@konzato1

Bei Sojamilch bin ich mir nicht sicher.

Ähm, Milch ist Milch, oder??

Natürlich gilt das für alle Milchprodukte, egal aus welcher Milch sie hergestellt sind.

LG

konzato1  12.04.2014, 10:46

Auch die Milchprodukte, die aus der Milch des Sojatieres hergestellt worden sind?

MaSiReMa  12.04.2014, 10:48
@konzato1

Nein, die nicht, die hatte ich überlesen. ;o((

Sojamilch kann natürlich genommen werden.

Sojatiere kann man aber soooooo schlecht melken, gell? :o)