Milchersatz für Cornflakes?

8 Antworten

Ich habe sie schon mit Orangensaft oder Wasser gegessen. Orangensaft war ganz lecker, Wasser mehr eine Notlösung vor dem Urlaub, weil ich nichts mehr anbrechen wollte.

Manche nehmen dann z.B. Soja-, Hafer- oder Reismilch. Mir persönlich schmecken sie aber nicht, auch nicht die mit Geschmack, zudem haben sie oft sehr viel Zucker.

Mir persönlich Hafermilch es gibt aber auch die alt bekannte Sojamilch, Kokosmilch... Viele sachen gibt es da schau dich einfach mal durch eins von denen wird dir schmecken!:)

Sojamilch
Alpro Milch
Mandelmilch
Kokosmilch
Reismilch
Schokomilch
Cookiemich
ALLES HIER IST VEGAN, und von der marke ALPRO!
Ersatz wäre auch:
Alpro soya joghurt oder mandeljoghurt! Versuchs mal. Göttlich!

Ich bin auch kein Freund von Milch. Versuche es mal mit Sojamilch, Mandelmilch, Reismilch usw...

Sojamilch kann ich nur empfehlen, gibt es auch in Geschmacksrichtungen wie Vanille oder Schoko, dann schmeckt sie zum Frühstück nicht so öde :)