Kann man bei einer Almased Diät Zartbitterschokolade naschen?

3 Antworten

kenn mich mit der Diät nicht aus, aber steht da nich, wieviel Kilokalorien (Brennwert) man laut der Diät täglich zu sich nehmen dürfen sollte? Auf der Schokoloade dürfte dieser Wert doch angegeben sein (kcal).

oh... das Almased ist echt super. Hab ich auch mal gehabt. Ich würde sagen du kannst mal bisschen naschen, wenn du es nicht übertreibst?! Aber Schwamm drüber - das Zeug ist echt gut... würde es jederzeit wieder nehmen. Ist jetzt schon ca. 10 Jahre her und ich hab immer noch die gleiche Figur...

hey ich finde die üblichen methoden sinlos bei mir hat einfach gesunde ernährung funktioniert