Almased - reicht Abends? und wie oft wenn nur Abends?

2 Antworten

Hey Marie, ich wollte dich bezüglich deiner Frage fragen, ob es bei dir was gebracht hat oder wie du die Almased-Diät nun gemacht hast. Also wie du die Mahlzeiten und welche der Mahlzeiten ersetzt hast. Würde mich über eine Antwort von dir freuen. Eventuell auch über FB, falls du hast =) Liebe Grüße

hallo

laut bmi(bodymass-index) bist du im normalbereich=) der liegt zwischen 19-24. aber wenn du ein kilo,damit du dich besser fühlst,ist das ok=)

meine freundin macht die almased-diät und sie nimmt erfolgreich damit=) also bei deinem fall würde ich 2-3tage 2 mahlzeiten mit almased,damit dein körper sich ein wenig umstellt. und dann kannst du 1 mahlzeit abends ersetzen. passt auf,was du morgens und mittags issts,ich habe dein tagesbedarf mit sport berechnet und der liegt bei 1800kalorien,das heisst morgens und mittags,kannst du bis 1500kcal essen und almased getränk(kommt draufan wie du das trinkst ,mit milch (320kcal) mit wasser 180kcal).

viel erfolg beim abnehmen=)