antiallergikum was passiert wenn ich es 2mal einnehme

5 Antworten

das ist nicht gut.... artzt befragen

3.3 Wenn Sie eine größere Menge "Cetirizin 10mg Elac Filmtabletten" eingenommen haben, als Sie sollten Bei deutlicher überdosierung (z.B. 50 mg Cetirizindihydrochlorid als Einzel-Dosis) können die unten genannten Nebenwirkungen verstärkt auftreten. Bei Verdacht auf eine Überdosierung benachrichtigen Sie bitte Ihren Arzt. Dieser kann über die gegebenenfalls erforderlichen Maßnahmen entscheiden.

wenn das deine tabletten sind, dann lies hier weiter. ;)

http://www.apotheken-umschau.de/do/extern/medfinder/medikament-arzneimittel-information-Cetirizin-10mg-Elac-Filmtabletten-AB5405.html

Nix bei einmaligem Geschehen: ist ein Antihistaminikum. Blockiert also nur die Histaminausschüttung. Sonst nix.

Guck im Beipackzettel nach, was unter Überdosierung steht. Ist aber vermutlich halb so wild.

blahka
Fragesteller

steht nirgends

nix passiert! bei noch höherer dosis kannst du müde werden. lies den beipackzettel!