Ansteckung über Fieberthermometer?

2 Antworten

Du musst dir absolut keine Sorgen machen.

aber:

Bei uns jeder seinen eigenen Fieber-Thermometer-nicht weil wir Angst vor ansteckenden Krankheiten haben, sondern einfach weil es sich "besser anfühlt", es gibt auch verschiedene Mess-Methoden.

Vllt.wäre das auch eine Idee.....denn die Thermometer egal ob, normal,Ohr,Stirn ect....sind nicht so teuer.

lg

14Julian14
Fragesteller

Okay vielen dank für die Hilfe!

Erst, wo hast Du denn gemessen? Die Achselhöhle kann man ja nicht leicht infizieren.

Die Reinigung mit Wasser und Seife lässt Keimen keine Chance.

14Julian14
Fragesteller

Ich messe immer rektal.