Ich habe Erbrochenes abbekommen, Krankheit?

6 Antworten

Wenn jemand in einem Fahrgeschäft erbricht, ist kaum anzunehmen, dass derjenige das deshalb macht, weil er krank ist. sondern weil er das Fahren in ebendiesem Fahrgeschäft nicht vertragen hat und/oder zu viel Alkohol intus hatte. Beides ist nicht ansteckend.

Wenn du es nicht direkt in die Augen bekommen hast, ist das Risiko doch sehr gering. Die Haut lässt nichts durch und da wäre noch das Immunsystem das ebenfalls dagegenhält.

Risiko ist denke verschwindend gering - widerlich aber trotzdem der Gedanke, angekotzt zu werden.

Geh doch gleich zum Arzt? Der kann dir sagen ob was ist.

Ich bin sicher,dass du so nicht anstecken kannst.

Mach dir keine Sorgen,und such dir das nächste mal einen besseren Platz,damit du das Stadtfest in guter Erinnerung behalten kannst.

Kommt darauf an, wie infektiös das Erbrochene war...

In dem Fall gehe ich jedoch davon aus, dass die Person sich eher erbrach, weil ihr die Fahrt weniger bekam, als dass sie krank war.