Ist das Anschreiben für das FSJ Krankenhaus so gut?

5 Antworten

Hallo,
Hört sich doch gut an :)
Aber informiere dich mal, du musst höchst wahrscheinlich deine Bewerbung an einen Träger schicken. Zb DRK oder bei mir war es der IB.. Dort musst du dann angegeben in welches Krankenhaus und welche Station du willst. So war das damals bei mir.

Sieht gut aus. Nur finde ich hört sich "ich mache schon ein leben lang sport" so an als wärst du mit 5 kg Hanteln auf die Welt gekommen. Villeicht könntest du "sehr lange" oder "schon viele Jahre" anstatt "ein leben lang" schreiben.. aber ist nur eine Amregung. Sonst sehr gut.

"Mitarbeiter"solltest du zuerst schreiben , dann "Mitpraktikanten".

Der Teil mit dem "Ich wurde oft gelobt", besser rauslassen.  Das kann bei einigen da sehr nach "Eigenlob" klingen.

hi,

spotan würde ich nur sagen das du bei.. "Zurzeit besuche ich die Mustermannschule in Muster, die ich am
30.06.2016 voraussichtlich mit der Musterschulreife verlassen werde. "

"in Muser" streichen solltest.

Da steht 3 mal Muster, in einem Satz

Lukas1852
Fragesteller

unlustig

Naja rettungssanitäter und Gesundheits- un Krankenpfleger/in sind 2 paar Schuhe!