Angst vor Hiv Test berächtigt?

6 Antworten

Bei Blut im Stuhl denke ich weniger an HIV als an ein Problem mit deinem Darm. Deine andere Frage lässt mich vielleicht vermuten, dass du eher ein Darmproblem hast.... mit Blut ihm Stuhl ist auch nicht zu spaßen. Halte das im Auge und stelle das deinem Arzt vor! Bitte nehme das nicht auf die leichte Schulter

Keine Panik, selbst wenn du HIV-Positiv wärst, heutzutage gibt es gute Medikamente um dein Leben zu verlängern und angenehm zu gestalten.,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ob du HIV hast oder nicht kann nur ein Test beim Arzt wirklich sicher belegen. Aber zu deiner Beruhigung, die Symptome die du spürst haben definitiv nichts mit HIV zu tun. HIV positiv zu sein bedeutet erst mal gar nichts, man hat zwar das Virus, ist aber nicht kränker als jeder andere Mensch. Erst wenn Aids ausbricht ist man geschwächter als andere Menschen. Also hör auf alle Symptome auf eine sehr unwahrscheinliche Erkrankung zu beziehen.

Die Wahrscheinlichkeit von einem Mann angesteckt zu werden ist sehr gering...

Die Symptome sind sehr verfrüht und sehr unspezifisch...

Also, bleibe cool es wird nichts passiert sein...

Leyla10Lana
Fragesteller

Was meinst du mit verfrüht?

Ich hatte die ersten Symptome 5 Wochen nach dem Risiko kontakt. Ich habe gelesen, dass die Symptome zwischen 2-4 Wochen nch der Infektion auftreten

Man kann 6 Wochen nach dem GV einen Test machen lassen

Die Heim Testst sind für die Tonne gut. Die sind nicht aussagekräftig, egal was sie anzeigen.

Du wirst warten müssen

Hier weiß es auch keiner.