Nein überhaupt nicht :) Du hast eine sexy Figur! Andere nehmen dich nicht so kritisch war wie du dich selbst...

Ich bin männlich und finde deine Figur anziehend!

Kannst du was für deine Beine? Nein.

Beeinflussen deine Beine deinen Charakter? Nein.

Sagen deine Beine etwas über deinen Charakter aus? Nein.

Ergo: Es ist völlig egal wie deine Beine aussehen, sie sind so in Ordnung wie sie sind, Der eine findet sie schön, der andere nicht. Schönheit ist objektiv und jeder Mensch ist für den passenden anderen Menschen so schön, wie er ist.

Außerdem: Am Aussehen kann man was verändern, wenn man möchte, am Charakter eher weniger.

Nein, finde ich nicht.

Nein, ich finde diese Beine nicht "mega abstossend"!

Ich habe gerade überlegt, was ich mega abstossend finde. Also ich persönlich mag keine Tattoos, Piercings oder dicke Kosmetikschichten im Gesicht oder aufgespritzte Lippen, das stösst mich eher ab. Ist aber auch rein persönlich.

Ansonsten ist halt jeder Körper von Natur aus einzigartig.

Wenn Du wirklich mit Deinen Beinen nicht zufrieden bist, dann kaufe Dir ein paar schicke Leggings und fange an mit Joggen, Pilates oder Yoga. Das hilft auch, Dich in Deinem Körper wohlzufühlen und eine gute Ausstrahlung zu bekommen. Eine positive, offene, lebensbejahende Lebenseinstellung kann viel mehr sexy sein als makellose aber eigentlich langweilige Model-Beine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hör nicht auf das was die hier sagen. Deine Beine und auch deine Figur ist völlig in Ordnung und auch schön. An den Beinen hast du ein wenig cellulites, aber wenn du bisschen Sport machst und dich bisschen sonnst, damit du bräuner wirst, Wärst du bestimmt noch viel hübscher.

Wusstest du, dass dein (von mir gesehen) Linker Arm dunkler ist als dein restlicher Körper?