Amorex hat das von euch schon mal jemand genommen?

6 Antworten

Ja, die wirken. Meine Mutter ist Ärztin, sie verwendet das auch. Sie hat sehr gute Erfahrung. Es scheint im ersten Moment unglaublich, aber das ist es überhaupt nicht. Die Mediziner wissen warum das geht. Auf der Homepage von der Firma nachschauen?! Da müsste es ja stehen!

Ich hatte selbst schon so extrem Liebeskummer bzw. eine Trennung die ich fast nicht verkraftet habe. Daher kann ich nicht mit so blöden Sprüchen wie: lenk dich halt ein bisschen ab; geh halt mit Freunden weg; lass dich halt trösten; ist ja eh nicht so schlimm; von Tabletten wird nur der Apotheker reich ... usw.

Das kann einem Wurst sein, wie der Apotheker reich wird. Der wird auch mit Bachblüten reich. Also, warum soll man da selbst auf was gutes verzichten. Das kann so enorm weh tun - das kann ja keiner nachvollziehen wie schlimm das sein kann. Daher: bitte keine banalen Aussagen und Ratschläge. Das macht mich sehr betroffen, wenn man sieht wie wenig Mitgefühl die Leute haben, wenn jemand unter dem leidet.

Außerdem: warum probierst Du es nicht einfach aus? Dann weißt du es.

Vergiss diesen Mist und lenk dich stattdessen ab. Triff dich mit Freunden, mach Sport und du wirst schnell merken, dass der Kummer immer weniger wird. Medikamente helfen nicht. Möglicherweise würden sie Symptome erträglicher machen, die Ursache wird damit nicht bekämpft. Du musst damit leben, den Verlust verarbeiten. Das dauert ein paar Tage, doch irgendwann lässt du auch diesen Abschnitt hinter dir.

Nein, weißt du auch warum? Weil Tabletten ungesund sind. Die haben immer nebenwirkungen, möglich sind manchmal über 50 Nebenwirkungen... steh das lieber auf natürliche weise durch. Außerdem haben medikamente auf Menschen unterschiedliche auswirkungen, z.B. wirken Schmerzmittel bei mir nicht.

Ich habe die Pillen selbst genommen und es funktioniert.

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Tabletten, die helfen sollen Emotionen zu unterdrücken, gesund sind ...