Beeinflusst Dismenol die Wirkung der Pille?

Support

Liebe/r fash1ong1rl,

wir sind keine Plattform für medizinische Fachfragen. Von daher sind Anfragen an die Community zu Themen wie Einnahme von Medikamenten, Wechselwirkungen, (Über-)Dosierung und Medikamentenmissbrauch sehr kritisch: Wirklich fundierte, korrekte und richtige Angaben dazu kann nur ein Mediziner oder anderes Fachpersonal treffen.

Herzliche Grüße

Ben vom gutefrage.net-Support

3 Antworten

Kannst mit der Pille ruhig beginnen aber mit Wasser. Man soll Tabletten immer mit Wasser nehmen. Sonnst lege dir ein Körnerkissen auf den Bauch . Gute Besserung ! L.g

fash1ong1rl
Fragesteller

Danke :)
Ist es schlimm wenn ich die Pille mit Tee genommen habe ? Hab den Tee wegen den Bauchschmerzen und dachte das ist nicht schlimm :)

Goodnight  09.03.2016, 14:04
@fash1ong1rl

Nein auch Tee hat keine negative Wirkung auf Dismenol.

Ramonaralf  09.03.2016, 13:41

Nein das ist nicht schlimm .

Ja Dismenol hat keine Wirkung auf die Pille. Nimm es mit Cola zusammen ein, es wirkt dann besser und schneller.