Blinddarm OP und die Anti-Baby Pille (Hilfe )

3 Antworten

Nimm die Pille einfach wie gewohnt weiter. Dass die Blutung ein bisschen früher eingesetzt hat, hat wohl was mit dem Stress zu tun, darüber würde ich mir keine Sorgen machen. Oder hast du Angst, schwanger zu sein? Das kann ich mir kaum vorstellen, oder hattest du so schnell nach der OP wieder Sex?

... xDD naja also ich hatte um ehrlich zu sein Sonntag wieder Sex , aber auch ganz vorsichtig.

Im Zweifelsfall kann dir die Frauenärztin die genauesten Informationen dazu liefern.

Nein die Pille hat nicht gewirkt, weil du aufgrund der OP Antibiotika bekommen hast. Die haben dann die Wirkung deiner Pille herabgesetzt, sodass es zur Abbruchblutung kam. Nimm die Pille einfach ganz normal weiter, dann bist du im folgenden Zyklus wieder geschützt.

Was möchtest Du wissen?